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AlpMaster 2200 - 2800

AlpMaster 2200 - 2800

Kleine und mittlere Betriebe, überwiegend in bergigen Regionen wissen die Eigenschaften der Tiefgang-Ladewagen 2200 und 2800 besonders zu schätzen. Egal ob am Hang, unter Bäumen oder bei niedrigen Stalleinfahrten, - flach und mit niedrigem Schwerpunkt - bieten die TL-Ladewagen immer einen sicheren Fahrkomfort. Auch Transportfahrten sind für die kompakten Ladewunder kein Problem. Mit einer zuverlässigen Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h wird jedes Erntegut sicher und komfortabel nach Hause gebracht Das lenkergesteuerte Förderaggregat mit geschmiedeten Doppelfingerzinken hält auch enormen Futtermassen ohne Probleme stand und die serienmäßig automatische Aushubabschaltung der Pickup schont Mensch und Material bei Wendemanövern. Das serienmäßige 4-Messerschneidwerk liefert eine ausreichende Schnittlänge, die von den Tieren gut aufgenommen und gekaut werden kann. Wenn es dennoch kürzer sein muss: Kein Problem, dank des optionalen Silageschneidwerks. Bis zu 16 Messer sorgen für einen exakten und schonenden Schnitt. Der rasche Entladevorgang wird durch die hydraulisch betätigte häckseldichte Heckklappe ermöglicht, die bequem vom Schlepper aus geöffnet werden kann. Den Schließvorgang überwacht ein Sensor selbsttätig.
KM 4.27FP, KM 4.29FP, DrumMaster 4.31FP

KM 4.27FP, KM 4.29FP, DrumMaster 4.31FP

Für einen sauberen Schnitt DEUTZ-FAHR hat die Entwicklung der neuen Generation von Trommelmähern mit größter Sorgfalt betrieben, in einem Prozess, bei dem wir jahrzehntelange Erfahrung mit modernster Mähqualität, Technik und Konstruktion verbunden haben. Trommelanordnung, FLEXPROTECT-Seitenschutz sowie Zugänglichkeit suchen Ihresgleichen. Der Mähkörperaufbau mit zwei großen Trommeln außen und zwei kleinen Trommeln innen gewährleistet den maximalen Durchgang für das Futter.
CondiMaster 4621 - 5221 - 6022

CondiMaster 4621 - 5221 - 6022

Kompakt, robust und wartungsfreundlich Eine äußerst stabile Konstruktion der DEUTZ-FAHR Kreiselheuer ergibt sich durch Doppel-U-Rahmenprofil mit zusätzlichen Stützelementen. Dadurch werden über die Getriebe keine Tragkräfte übernommen. Die Zinken sind auf flachen Zinkenträgern montiert, können dadurch große Kräfte aufnehmen und sind flach an den großen Kreiseltellern montiert. Gegenüber Rohren bietet das wesentlich mehr Stabilität und Lebensdauer.